Arnes Forum Forum Index Arnes Forum
back to mainsite / zurück zur Hauptseite

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Daytek DVD 707

Post new topic   Reply to topic    Arnes Forum Forum Index -> Guestbook / Gästebuch
View previous topic :: View next topic  
Author Message
tiggerbiken
Guest

PostPosted: Wed Oct 28, 2009 6:38 pm    Post subject: Daytek DVD 707 Reply with quote

Hallo Arne,

denke Sie könne mir bei meinem kleinen Problem mit meinem DVD Player weiterhelfen. Habe den Daytek 707 und zwar schon sehr lange seit 2002 oder 2003 ungefähr, habe damals MP3 Dateien spielen können, kann es aber heute nicht mehr, er erkennt neu gebrannte Dateien nicht mehr, woran kann das liegen, haben Sie eine Idee, habe die MP3 funktion schon ewig nicht mehr gebraucht (quasi Jahre) und würde mir jetzt aber gerne wieder einige Lieder brennen und abspielen. Brenne über mein Notebook, System Windows Vista Premium, das Brennprogramm von Windows. Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen.
Back to top
Arne

PostPosted: Tue Nov 03, 2009 9:13 pm    Post subject: Reply with quote

Das Brennprogramm sollte da nichts ausmachen.
Mann könnte aber mal DeepBurner oder CD-BurnerXP probieren. (Beide sind Freeware)

Der Player nimmt alles was ISO9660 ist und MP3 heist. Ich hab mir schon vor einer ganzen weile mal einen neuen Player zugelegt der auch DIVX kann.

Meine Schwester hat aber auch von Problemen berichtet. Erst wollte er keine gebrannten CD's mehr später fing er auch mit DVD's an.
Du könntest aber statt der CD-R mal CD-RW oder DVD-/+RW Medien Versuchen. evtl. nimmt er diese ja noch.

Evtl. hilft auch die Linse mal vorsichtig mit einem Q-Tip und etwas Isopropanol zu reinigen. (Ganz Vorsichtig! und nur quer zur Laufrichtung der Disc wischen.)
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Arnes Forum Forum Index -> Guestbook / Gästebuch All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum